Mujer con sandalias de tacón verano calzado cómodo

Erfahrung

Gennia ist aus Exfactory S. L. hervorgegangen, einem Unternehmen, das von vier Partnern gegründet wurde, die die Welt der Mode und der Schuhe lieben. Vier Freunde, die sich von Anfang an ein Hauptziel gesetzt haben: die Herstellung von Qualitätsschuhen. Heute sind wir für die Qualität unserer Modelle bekannt - und das sagen nicht wir, sondern Tausende von zufriedenen Kundinnen. Ihre Meinungen sind für uns ein Ansporn, weiterzumachen. Wir verfügen über eine langjährige, umfassende Erfahrung, und hatten in all der Zeit die Möglichkeit, uns immer weiter zu verbessern und zu einem der führenden Unternehmen in unserer Branche zu werden.

Der Schuh Gennia

Sandalen lederfarben hellrosa bequemes Absatz elegant Hochzeiten

Leder

Unsere Schuhe werden aus exzellenten Materialien und mit der neuesten Technologie hergestellt. Alle unsere Modelle sind mit Leder gefüttert, um jederzeit maximalen Komfort zu bieten.

Bequeme Ledersandalen trend

Trend

Der Kontakt, den wir auf Fachmessen zu unseren Kunden herstellen konnten, hat es uns ermöglicht, die Geheimnisse des Marktes im Detail zu kennen - und genau deshalb finden Sie bei uns innovative Modelle und neueste Designs..

Sehr bequeme Fersenschuhe

Komfort

Komfort ist nicht verhandelbar. Gerade deshalb legen wir besonderes Augenmerk auf die Bequemlichkeit unserer Schuhe - ein Aspekt, auf den wir stolz sind.

Bequemes Schuhwerk, Sandalen mit Absatz und Absatz

Details

Für uns ist jeder Schritt noch wichtiger als der vorherige, und deshalb bieten wir unseren Kundinnen maximalen Service. Die Liebe zum Detail ist für uns von entscheidender Bedeutung.

Geschäftsphilosophie

Erfahrung spielt eine wesentliche Rolle, und wir können eine langjährige Erfahrung vorweisen. Hinzu kommt die Begeisterung, mit der wir uns seit dem ersten Tag unserer Aufgabe widmen und die nie nachgelassen hat. Beides zusammengenommen spornt uns an, täglich alles daran zu setzen, unsere Ziele zu erreichen. Die Ergebnisse unserer Arbeit zeugen von der Qualität, die wir liefern, und unsere Anhängerinnen wissen das schätzen.

Wir sind uns der Welt bewusst, in der wir leben, und gerade aus diesem Grund zeichnen wir uns durch zwei so wichtige Faktoren wie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus.

Wir sind immer am Puls der Zeit und kennen den Markt, die neuesten Trends und Designs. Und deshalb kreieren wir Modelle, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen.

Frühlingsschuhkollektion bequeme High Heels Sandalen Neuheit Trend Sommer 2019