Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Fernabsatzbeziehung zwischen GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) und dem Benutzer oder Kunden gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 7/1998 vom 13. April über die Allgemeinen Vertragsbedingungen, Gesetz 3/ 2014 vom 27. März, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern, des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über gesellschaftliche Dienstleistungen im Bereich Information und elektronischen Handel sowie andere geltende Rechtsvorschriften ändert der Zeitpunkt der Formalisierung des Verkaufs.
Zweck dieser Website ist die Werbung und das Angebot zum Verkauf von Mode und Schuhen. Als Nutzer und Kunde erklären Sie ausdrücklich, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennen, verstehen und akzeptieren. Ebenso erklären Sie, dass Sie volljährig und geschäftsfähig sind und ausreichend handeln können, um das Rechtsgeschäft zu formalisieren. Sollte dies nicht der Fall sein, schließen Sie bitte keinen Vertrag über die auf der Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen ab.
2. INFORMATIONEN VOR VERTRAGSABSCHLUSS
Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte enthalten ein Foto und ihre wesentlichen Merkmale gemäß den vom Hersteller selbst erhaltenen Informationen. Die auf dem Foto sichtbare Farbe des Produkts ist nicht verbindlich. Das Gleiche ist in den Merkmalen erkennbar.
Alle Produkte geben den Verkaufspreis in Euro (€) an und enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.). Falls eine andere Steuer anfällt, wird diese angegeben. Bei einem angebotenen Produkt werden dieses stets mit seinen wesentlichen Merkmalen, dem Angebotspreis und seiner Gültigkeit angegeben.
In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften bietet GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) Informationen zu allen zum Verkauf stehenden Artikeln, ihren Eigenschaften und Preisen. GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) behält sich jedoch das Recht vor, die auf seiner Website angebotenen Produkte durch einfache Änderung des Inhalts zurückzuziehen, zu ersetzen oder zu ändern. Auf diese Weise unterliegen die auf der Website jederzeit angebotenen Produkte den jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ebenso hat das Unternehmen das Recht, den Zugang zu den genannten Produkten ohne vorherige Ankündigung jederzeit einzustellen.
Die Verfügbarkeit der von GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) angebotenen Produkte kann je nach Kundennachfrage variieren. Obwohl der Verkäufer den Lagerbestand regelmäßig aktualisiert, kann es sein, dass das vom Kunden gewünschte Produkt zu diesem Zeitpunkt nicht vorrätig ist.
2.1. Produkte in besonderen Zeiträumen
In besonderen Zeiträumen wie Ausverkauf, Sonderaktionen oder besonderen Aktionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Für alle Produkte, die mit einem Rabatt auf den Originalpreis gekauft werden, gelten besondere Umtausch- und Rückgabebedingungen.
3. SO GEBEN SIE EINE BESTELLUNG AUF
3.1. Kaufanfrage
Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie dem Online-Kaufverfahren folgen. Sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist, erhält der Kunde eine Bestätigung per E-Mail. Es ist zwingend erforderlich, dass der Nutzer während des Kaufvorgangs eine gültige E-Mail-Adresse angibt. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Bestellung keine Bestätigung erhalten, kontaktieren Sie bitte GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) per E-Mail info@genniashoes.com . Darüber hinaus informieren wir Sie per E-Mail darüber, dass das Produkt versendet wird (die „Versandbestätigung“).
3.2. Lieferung bestellen
Sobald die Versandbestätigung gesendet wurde, wird das Produkt an Werktagen innerhalb von ca. 24–48 Stunden an die vom Benutzer bei der Bestellung angegebene Adresse in Spanien und Portugal ab Verlassen des GENNIA-Lagers ( EUREKA-FABRIK) geliefert , SL ). Wird der betreffende Schuh auf Bestellung gefertigt, beträgt die Lieferzeit 5-10 Werktage. Die Lieferzeit für Bestellungen in Europa beträgt 24-48 Stunden. Wenn es sich um ein auf Bestellung gefertigtes Modell handelt oder für das keine Größe verfügbar ist, beträgt die Frist 5-10 Werktage.
GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) . übernimmt keine Verantwortung, wenn die Lieferung des Produkts nicht erfolgt, weil die vom Benutzer angegebenen Daten falsch, ungenau oder unvollständig sind oder wenn die Lieferung aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des beauftragten Versandunternehmens liegen, nicht erfolgen kann B. die Abwesenheit des Benutzers oder die Zurückhaltung des Produkts beim Zoll.
Der Empfänger muss die Bestimmungen des Ziellandes für die Einfuhr der angeforderten Artikel berücksichtigen, da GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) hierfür keine Verantwortung trägt. Auch die Auswirkungen von Streiks, Kriegen oder anderen Umständen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, sind nicht dem Verkäufer zuzurechnen.
3.3 Zahlungsarten
Der Kunde kann den Betrag seiner Bestellung bezahlen, indem er eine der folgenden Zahlungsarten wählt. Während des Kaufvorgangs müssen Sie Ihre Wahl angeben:
a) VISA CREDIT- oder DEBIT-Karte, VISA oder MASTERCARD oder American Express
Alle Vorgänge, bei denen personenbezogene Daten oder Bankdaten übertragen werden, werden in einer sicheren Umgebung durchgeführt, einem Server, der auf der Standard-Sicherheitstechnologie SSL (Secure Sockets Layer) basiert. Alle Informationen, die Sie an uns übermitteln, werden verschlüsselt über das Netzwerk übertragen. Ebenso werden die Daten Ihrer Kreditkarte direkt auf der Website der Bank am POS (Point of Sale Terminal der Bank) eingegeben und nicht auf einem Server von GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) eingegeben oder registriert.
Der Schritt der Eingabe der Bankdaten erfolgt auf der REDSYS-Plattform Secure Commerce. Wenn Sie mit einer VISA- oder MASTERCARD-Karte bezahlen, werden Sie immer nach den folgenden Informationen gefragt: der Kartennummer, dem Ablaufdatum und einem Validierungscode, der mit den letzten drei Ziffern der kursiv gedruckten Nummer auf der Rückseite Ihrer VISA- oder MASTERCARD-Karte übereinstimmt MASTERCARD-Karte. MASTERCARD bietet somit mehr Garantien für die Sicherheit der Transaktion. Diese Zahlungsmethode ist nur auf der Website gültig.
b) PayPal
Ermöglicht Ihnen, Zahlungen sicher und bequem online zu senden. Das PayPal-Netzwerk baut auf der bestehenden Finanzinfrastruktur von Bankkonten und Kreditkarten auf, um eine globale Echtzeit-Zahlungslösung zu schaffen. PayPal bietet einen Service, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die mit herkömmlichen Zahlungsmechanismen nicht zufrieden sind. Weitere Informationen unter http://www.paypal.com .
c) Nachnahme:
Der Kunde zahlt den genauen Betrag der Bestellung, sobald er die Lieferung erhalten hat.
d) Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay.
3.4. Versandkosten
Bei GENNIA ( EUREKA-FACTORY, SL ) sind die Versand- und Rücksendekosten für die Halbinsel, die Balearen und Europa kostenlos.